Die nächste Veranstallung

Weihnachtsmarkt

2017/11/23 00:00:00

Festivals

Montreux und die Region sind weltweit berühmt für die Festivals und ein reiches, kulturelles Angebot. Das Montreux Jazz Festival, Montreux Comedy und Cully Jazz sind Veranstaltungen von internationalem Rang. Der Eden Palace au Lac liegt ideal am Ufer des Genfer Sees und nahe der Veranstaltungsorte der bedeutendsten kulturellen Events.

eden-palace-festival-bandeau

Montreux Comedy Festival

Das Gipfeltreffen der Komiker in der Schweiz

Jedes Jahr trifft sich die Elite des Humors im Strawinsky Auditorium in Montreux beim Comedy Festival. Vom 1. bis 5. Dezember geben sich Humoristen aus allen Ecken der Welt auf der Bühne des Montreux Comedy Festival die Klinke in die Hand. Der Eden Palace au Lac bietet eine komfortable Unterkunft in der Nähe des Festivals für die Lachmuskeln.

eden-palace-festival-montreux-jazz

Das Montreux Jazz Festival

Der Treffpunkt der Kulturen

Das Montreux Jazz Festival gehört zu den größten europäischen Festivals, aber vor allem zu den wohl einzigartigsten.  Seit der Gründung im Jahr 1965 ist das Festival ein Treffpunkt der europäischen Musikszene. Das Festival mischt alle Musikstile und Kulturen aus aller Welt. Im Laufe der Jahre standen berühmte Künstler auf den Bühnen des Festivals. Prince, David Bowie, Deep Purple oder Nina Simone, alle waren sie schon auf dem Montreux Jazz Festival. Der Eden Palace au Lac bietet eine komfortable Unterkunft in der Nähe des vibrierenden Herzens des Festivals.

Sie finden das komplette Programm des Montreux Jazz Festival hier.

eden-palace-festival-montreux-jazz