Achtung!!! Neue Leitlinien ab Montag, 13. September 2021.

Ab diesem Datum müssen alle Personen, die älter als 16 Jahre sind und am Frühstück im Hotel oder im Restaurant Chez Gaston teilnehmen möchten, dem Personal bei der Ankunft eine gültige Covid-Zertifikat und einen Ausweis vorlegen. Nur Personen, die die Gültigkeit ihrer Covid-Zertifikat nachweisen können, werden zum Konsum zugelassen. Diese Regel gilt auch für Personen, die an einer Veranstaltung im Hotel teilnehmen, z. B. an Seminaren, Tagungen oder anderen Veranstaltungen.

Zu Ihrem Schutz und Wohlbefinden...

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir mit Hilfe der HotellerieSuisse und gestützt auf die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit Massnahmen gemäss dem Schutzkonzept umgesetzt, die Sie nachfolgend finden. Da sich die gesundheitliche Situation regelmäßig ändert, müssen auch unsere Schutzmaßnahmen ständig neu bewertet werden. Wir bitten Sie daher, sich auf die kantonalen Richtlinien des Staates Waadt sowie auf die vom Bund veröffentlichten Richtlinien zu beziehen.

Ihr Gesundheitszustand

Bitte bleiben Sie nicht bei uns, wenn Sie innerhalb der letzten Tage Symptome im Zusammenhang mit Covid-19 erlebt haben. Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn solche Symptome während oder nach Ihrem Aufenthalt bei uns auftreten.

Aktuelle gesundheitliche Einschränkungen

Sicherheitsanforderungen können einige unserer Dienste einschränken oder aussetzen. 

  • Das Tragen einer Maske ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels (Lobby, Flure, Toiletten, Aufzüge, Restaurant, Bar) Pflicht.
  • Die Registrierung auf der SocialPass-Anwendung ist für alle Ihre Besuche im Restaurant und in der Bar des Hotels obligatorisch (Frühstück inklusive). Wir danken Ihnen im Voraus für das Herunterladen und die Eingabe Ihrer persönlichen Daten.
  • Ein Gepäckservice kann nicht angeboten werden.

Reinigung & Desinfektion

Wir passen die Schutzmaßnahmen an die sich ändernden Anforderungen und Empfehlungen der Schweizerischen Eidgenossenschaft an.

Wir reinigen und desinfizieren öffentliche Bereiche und häufig gehandhabte Flächen, Gegenstände und Geräte professionell und viel öfter als üblich. Darüber hinaus haben alle unsere Reinigungsprodukte eine zertifizierte Wirksamkeit gegen COVID-19.

Auch unsere Mitarbeiter wurden alle in den neuen Hygieneverfahren geschult, wie z. B. die Einhaltung des Sozialabstands von 1,5 Metern und die regelmäßige Desinfektion der Hände. Wir haben sie auch mit der notwendigen Ausrüstung ausgestattet, damit sie eine einwandfreie Hygiene einhalten können (Masken, Handschuhe und eine hydroalkoholische Lösung). Sie tragen Schutzmasken und Handschuhe für bestimmte Aufgaben und wir haben für sie Plexiglaswände an der Rezeption installiert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie schon bald im Eden Palace au Lac begrüßen zu dürfen!